



Liebe Gäste,
Seit dem 1. August 2024 habe ich, Alla Stutzke, die Leitung unserer Schule übernommen. Gemeinsam mit einem engagierten Kollegium gestalten wir eine Schule, in der Lernen, Respekt und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen.
Besonderen Wert legen wir auf die Förderung individueller Talente, den Ausbau der Digitalisierung sowie ein wertschätzendes Miteinander. Unterstützt werden wir dabei von einem starken Team, engagierten Eltern und einem aktiven Förderverein.
Ich freue mich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen, die unsere Schule begleiten!
Alla Stutzke Schulleiterin
„Schöner Schein“
„Schöner Schein“ ist ein Projekt unseres Schulchors, das Gemeinschaft, Vielfalt und demokratische Werte stärkt. Die Kinder lernen, respektvoll miteinander umzugehen und jeden Menschen so anzunehmen, wie er ist. Mehr dazu lesen Sie in den Schulnachrichten.